Daniela Ewen - Autorin - Schreibservice "Wortspiel"

Romane - Kurzgeschichten - Hörbücher - Lektorat/Korrektorat - Ghostwriting und mehr

Glockenglanz und Festtagsfreude

Leider sind die Befürchtungen wahr geworden: auch in diesem Jahr fallen die Staubkind-Weihnachtsabende, wie schon im Jahr zuvor, der Corona-Pandemie zum Opfer. 

Vielleicht kann ich mit meinem neuen Adventskalender-Buch "Glockenklang und Festtagsfreude" allen Staubkindern und denen, die es noch werden möchten, ein kleines Trostpflaster anbieten. 

Denn Louis Manke hat zu diesem Buch ein ganz persönliches Vorwort verfasst! 

Zudem enthält das Vorwort seine (Druck)-Signatur!

Ihr findet also nicht nur 24 Märchen, Geschichten und Legenden rund um das Thema Weihnachten, sondern auch besondere Einblicke darin, was Weihnachten für Louis persönlich bedeutet. 

Und das ist noch nicht alles: Mit dem Kauf meines Buches unterstützt ihr automatisch die Aktion "Wärmebeutel", die von Louis 2016 ins Leben gerufen wurde und die er seitdem jährlich durchführt. Zwei Euro werden pro verkauftem Buch von mir an Louis weitergegeben. Ihr habt also nicht nur einen außergewöhnlichen Adventskalender in Händen, sondern tut auch noch Gutes dabei! 

Und wer die Aktion "Wärmebeutel" mit einer größeren Spende unterstützen möchte, darf sich ebenfalls vertrauensvoll an mich wenden. In Absprache mit Louis leite ich die Spendengelder unmittelbar an ihn weiter. Schreibt mich einfach an: daniela.ewen@t-online.de oder über mein Kontaktformular dieser Website; alles Weitere klären wir in einer persönlichen Mail.