Daniela Ewen  - Autorin Schreibservice "Wortspiel"

Romane, Kurzgeschichten, Hörbücher Lektorat/Korrektorat, Ghostwriting und mehr

Herzenswünsche e. V.

Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein unter der Leitung von Wera Röttgering, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt.

 



Unterstützt wird dieser Verein u. a. von der "Grafschaft", einer Spendenaktion, die vom "Grafen", Sänger der Band "Unheilig", ins Leben gerufen wurde.

(Foto: Herzenswünsche.de)


Da mich die Arbeit von Herzenswünsche e. V. und der Grafschaft überzeugt haben,habe ich beschlossen, diese ebenfalls zu unterstützen.

Daher gehen seit dem 01.11.2013 je 1 Euro aus dem Erlös jedes verkauften Buches "Wo bitte geht´s zum Paradies?", "Rowenas Vermächtnis", "Geboren, um zu wedeln - Manchmal tragen Engel Fell", "Lichterglanz und Weihnachtswunder" und "Eine WAUnachtsgeschichte" sowie 0,50 Euro von "Momente zwischen Himmel und Erde" und "Es waren einmal... 10 Gebote" an diese Organisation.
 
Somit helfen auch Sie, Herzenswünsche zu erfüllen!

Wenn Sie zusätzlich helfen möchten, hier das Spendenkonto:

Herzenswünsche e. V.
Stichwort: "Die Grafschaft" (bitte im Verwendungszweck angeben)

IBAN: DE45 4005 0150 0000 3700 80
BIC:WELADED1MST


Für mehr Infos klicken Sie www.herzenswuensche.de