Daniela Ewen - Autorin - Schreibservice "Wortspiel"

Romane - Kurzgeschichten - Hörbücher - Lektorat/Korrektorat - Ghostwriting und mehr

Hier gibt es etwas auf die Ohren!

Die Veröffentlichung des Buches meines Autorenkollegen Oliver Walbach: "Stark in dir", in dem er seinen Kampf gegen den Krebs schildert, nahm ich als Anlass, dem Buch meine Stimme zu leihen und es als Hörbuch einzulesen. 



Schon bei meinen eigenen Büchern habe ich entdeckt, dass mir dies großen Spaß macht. Daher bin ich gerne bereit, auch Ihr Buch in ein Hörbuch zu verwandeln. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. 

Am Ende dieser Seite sind einige Hörproben für Sie:


Aus "Stark in dir": Glaube hält aufrecht

Aus "Lichterglanz und Weihnachtswunder": Vorfreude

Aus "Rowenas Vermächtnis": Das Schicksal schlägt zu


Außerdem habe ich 2019 zum ersten Mal einen Vortrag von Oliver Walbach musikalisch mitgestaltet und mit 3 Liedern zu einem gelungenen Abend beigetragen. Neugierig geworden?

Hier ist etwas Beweismaterial:

Daniela Ewen singt "Unter deiner Flagge" - Gesang zum Vortrag "gesund & glücklich"

Daniela Ewen singt "His eye is on the sparrow" - Gesang zum Vortrag "gesund & glücklich"

 

 

Wer mich einmal "live" hören möchte: Auch meine eigenen Lesungen lockere ich musikalisch auf!